Beiersdorf Case Study Workshop

Wie Sie Ihre Kunden mit Hilfe der Finanz­analyse priorisieren

Sind Sie neugierig, wie ein globales FMCG-Unternehmen wie Beiersdorf die Prioritäten für seine Kunden setzt? Welche finanz­iellen Faktoren müssen berücksichtigt werden, um Entscheidungen zu treffen, und wie funktionieren die Analysen?

Während des Workshops mit Beiersdorf haben Sie die Möglichkeit, in Gruppen­arbeit einen Fall von Nivea auf dem brasilianischen Markt zu lösen und anschließend Ihre Analyse mit den Experten zu diskutieren.

Außerdem erhalten Sie Einblicke in die Einstiegs­möglichkeiten bei Beiersdorf – Kira Steffens, Expert Campus Recruiting & Uni Relations, wird ebenfalls am Workshop teilnehmen.

Wann: Donnerstag, 4. November 2021 – 13:00 Uhr – 15:30 Uhr

Wo: In Präsenz

Wer: BWL Master- und Bachelor Studierende sowie Studierende aus ähnlichen Fach­richtungen & MBA Teilnehmer/-innen mit Interesse für Finanzen

Sprache: Englisch

Moderatoren: Caroline Kehder (Commercial Controller Pharmacy) Woo Byung Choi (Finance Controller und Alumnus der Mannheim Business School), Kira Steffens (Expert Campus Recruiting & Uni Relations)

Wichtig: Um an diesem Event teilzunehmen, benötigen Sie einen gültigen Hochschul­pass.

Die Anzahl der Teilnehmenden ist begrenzt. Bewerben Sie sich mit ihrem Lebens­lauf (in Englisch) bis spätestens 1. November 2021 über unser Online-Anmeldeformular.

Online-Anmeldeformular