Chat mit der Wipäd

Am Freitag, den 13.11.2020 in B2 (für Bachelor­studierende) und in B3 (für Master­studierende), bietet die Area Wipäd wieder einen „Chat mit der Wipäd“ an. Dort werden Fragen zur aktuellen Lage und zur Prüfungs­phase beantwortet.

Am  Freitag, den 13.11.2020 in B2 (für Bachelor­studierende) und in B3 (für Master­studierende), bietet die Area Wipäd wieder einen „Chat mit der Wipäd“ an. Dabei werden Frau Prof. Aprea und Herr Prof. Seifried, die Fach­schaft Wirtschafts­pädagogik, der Prüfungs­ausschuss Wirtschafts­pädagogik, und das Studien­gangs­management, via Zoom für Fragen rund um die bevorstehende Prüfungs­phase und die aktuelle Lage zur Verfügung stehen. Im Vorfeld werden alle Fragen im Google Docs gesammelt (Link siehe unten, bis spätestens 09.11. 12:00 Uhr). Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich.

Die Veranstaltung finden Sie jeweils im Portal unter den folgenden Links:

Portal 2 Zugang für Bachelor

GoogleDocs für Fragen im Bereich Bachelor