DE / EN

Foto: Alicia Minnerup

Committment Award des Dekanats BWL verliehen

Für ihre herausragende Zusammenarbeit während der Corona-Krise erhielt die Fach­schaft BWL den Commitment Award des Dekanats für BWL.

In der vergangenen Woche nahmen Vertreter der Fach­schaft BWL den Commitment Award des Dekanats für BWL entgegen. Damit wurde die Fach­schaft BWL für ihre herausragende Zusammenarbeit während der Corona-Krise ausgezeichnet. Obwohl die Studierenden der Fach­schaft während der Corona-Krise selbst betroffen waren, haben sie sich dennoch mit vollem Einsatz für ihre Kommilitonen und die Fakultät eingesetzt. Auch die sehr enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit wurde gewürdigt. „Wir sind dankbar dafür, seit Jahren mit der Studierenden­vertretung so vertrauensvoll und erfolgreich im Interesse aller Studierenden zusammenarbeiten zu können“, so Jochachim Lutz, Dekan der Fakultät für betriebs­wirtschafts­lehre. Die Fach­schaft BWL lobte ebenfalls die gegenseitige Unterstützung. „Wir freuen uns außerdem sehr über die Anerkennung unserer Arbeit, die durch den Committment Award erneut ausgesprochen wird“, so die Vertreter der Fach­schaft, die die Auszeichnung entgegen nahmen. 

 

Zurück