DZ BANK Career Talk

online

„Im Gespräch mit deiner Zukunft: Du fragst. Wir antworten.“

Sie wollen wissen, wie es ist, bei der zweitgrößten Bank Deutschlands zu arbeiten? Sie wollten sich schon immer mal mit Fach­experten aus der Praxis über deren Aufgaben und Themen austauschen, um herauszufinden, ob ihre beruflichen Herausforderungen auch Sie reizen könnten? Sie interessieren sich für ein Praktikum oder Trainee­programm in der DZ BANK und Ihnen fehlen noch Informationen?

Dann nutzen Sie jetzt die Gelegenheit und registrieren Sie sich bis zum 17. November 2021 für den virtuellen DZ BANK Career Talk. Sie und Ihre Fragen werden im Mittelpunkt der Online-Gespräche stehen. Schnell sein lohnt sich, denn die Anzahl der Plätze ist begrenzt.

Was Sie erwartet

Treffen Sie zwei Experten/-innen aus Fach­gebieten Ihrer Wahl und erhalten Sie persönlich Antworten auf all Ihre Fragen. Gewinnen Sie in Klein­gruppen nicht nur neue Netzwerk­partnerinnen und -partner, sondern profitieren Sie vor allem von den Erfahrungen Ihrer Gesprächs­partner für Ihre ganz individuelle Karriereplanung.

Nehmen Sie am Career Talk teil und erhalten Sie Informationen zu Entwicklungs­programmen der DZ BANK aus erster Hand – ganz ohne Anreise, bequem von einem Ort Ihrer Wahl per Tablet, Laptop oder PC.

• Wann: 23. November 2021 von 16:30 bis ca. 19:15 Uhr
  • Wo: online per WebEx
  • Wer: Bachelor­studierende in den Bereichen Wirtschafts­wissenschaften, (Wirtschafts-)Informatik, (Wirtschafts-)Mathematik oder Rechts­wissenschaften im mindestens vierten Semester oder Master­studierende in einem der genannten Studien­gänge
  • Sprache: Deutsch

Informieren und registrieren Sie sich bis zum 17. November 2021!