EIASM Workshop zu den Management­herausforderungen des Dritten Sektors

Michaela Platz und Simon Thimmel stellten im Rahmen des diesjährigen EIASM Workshops zu Management­herausforderungen im Dritten Sektor ihre Forschungs­projekte „Organizational identity and innovation adoption in nonprofit organizations “and“ Nonprofit management research: state of the art and future directions” vor. Die internationale Veranstaltung fand unter der Leitung von Prof. Bernd Helmig, Prof. Marc Jegers (Vrije Universiteit Brussel, Belgien) und Prof. Irvine Lapsley (University of Edinburgh Business School, UK) am 12. und 13. Juni in den Räumlichkeiten der NTNU Business School Trondheim (Norwegen) statt. EIASM (European Institute for Advanced Studies in Management) organisiert eine Vielzahl an Workshops und Konferenzen, um zur Weiter­entwicklung und Förderung der europäischen Management­forschung beizutragen.