Gastvortrag am 23.05.2024: Accenture

Gestern durften wir drei Manager von Accenture in unserer Master-Veranstaltung „Sales Management“ begrüßen. Ihr Vortrag bot spannende Einblicke in Fahrzeugabonnements und praxisnahe Vertriebs­strategien.

Wir haben uns sehr gefreut, dass wir gestern Tobias Büchsenschütz, Jakob Döhl-Jürgens und Johannes Trenka von Accenture zu Gast in unserer Master-Veranstaltung „Sales Management“ hatten.

Vielen Dank für diesen spannenden und aufschlussreichen Vortrag, der einen tiefen Einblick in die Zukunft des Automobilvertriebs und das vielversprechende Potenzial von Fahrzeugabonnements bot. Die Studierenden konnten ein Verständnis dafür gewinnen, was Accenture antreibt, und konnten einige wichtige Er­kenntnisse aus Accentures realem Vertriebs­management mitnehmen. Der anschließende Austausch und die vielseitigen Impulse regten zu spannenden Diskussionen an.

Wir freuen uns immer wieder auf spannende Gastvorträge, die die Brücke zwischen Lehre und Praxis bilden und den Studierenden neue Trends und aktuelle Themen näherbringen.