DE / EN

Horizont Award 2021 I Beste Dissertation

Am Mittwoch, 13. Oktober, wurde Dr. Robin-Christopher Ruhnau, Habilitand unseres Lehr­stuhls, der diesjährige HORIZONT Förderpreis für die beste Dissertation im Marketing verliehen.

Die Preisverleihung fand im Rahmen des zweitätigen HORIZONT-Kongresses zum Thema Marketing, Werbung und Medien im Plamengarten in Frankfurt statt. Der prestigeträchtige Förderpreis wird jährlich von der HORIZONT-Stiftung vergeben.

Die Auszeichnung hat Herr Dr. Ruhnau für seine Dissertation zum Kunden­rückgewinnungs­management gewonnen, mit welcher er sich gegen rund 90 Abschlussarbeiten durchsetzen konnte. Die Jury des Stiftungs­rats besteht aus einem hochkarätigen Panel aus rund einem Dutzend Geschäftsführern, Marketingvorständen und Top-Managern.

Zur Pressemitteilung

Zurück