ABSOLVENTUM – How to do the perfect pitch: Insights Consulting

ABSOLVENTUM & Moritz Knabe

online

ABSOLVENTUM und Unternehmer Moritz Knabe laden alle Studierenden der Universität Mannheim, die sich für eine Karriere in der Unternehmens­beratung interessieren, zu dem Onlinevortrag „How to do the perfect pitch: Insights Consulting“ ein.

Der selbstständige Partner­unternehmer unseres Firmen­mitglieds HORBACH Wirtschafts­beratung GmbH Moritz Knabe berichtet direkt aus der Praxis und wird wertvolle Einblicke zur richtigen Herangehensweise geben. Im anschließenden Plenum beantwortet Herr Knabe gerne Fragen und kommt mit Ihnen ins Gespräch. Herr Knabe ist außerdem Dozent an der DHBW Karlsruhe und Founder bzw. Shareholder bei der Wefor GmbH.

Die Veranstaltung ist kostenlos. Bitte melden Sie sich bis spätestens 16. September 2021 per E-Mail unter verein@absolventum.uni-mannheim.de an. Der Teilnahme-Link wird Ihnen zeitnah vor der Veranstaltung mitgeteilt.