Ideen- und Start-up Wettbewerb powered by Uhlmann

Werde Teil des Student Tracks des Startrampe Wettbewerbs: Nimm teil am Wettbewerb für Start-ups und Talente im Bereich Smart Industrial Applications, VR/AR und digitale Geschäfts­modelle. Gesucht werden Ideen, die das Potenzial haben, die pharmazeutische Produktion zu revolutionieren. Bewirb Dich jetzt und gewinne 10.000 Euro!

Der Ideen- und Start-up Wettbewerb von Uhlmann sucht nach wegweisenden Lösungen und Anwendungs­fällen von VR/AR und IoT, sowie nach neuen Geschäfts­modellen auf Basis zukunftsweisender Technologien. Wir sind auf der Suche nach neuen Wegen und Lösungen, um die pharmazeutische Produktion noch intelligenter zu machen.
Du musst kein Experte der Pharmaindustrie sein: zeig uns Deine Lösung und wir werden gemeinsam herausfinden, ob sie das Zeug dazu hat, die pharmazeutische Produktion zu revolutionieren.

Du bist Studierende/r und hast Lust auf spannende Experimente mit neuen Technologien? Es reizt dich, gemeinsam mit uns neue digitale Geschäfts­modelle zu entwickeln?

Dann mach mit beim Student Track des Startrampe Wettbewerbs. Die Teilnahme ist einfach und kostenlos:

1. Registriere dich für den Startrampe Hackathon am 17. und 18. Mai 2019: mit Hilfe erfahrener Mentoren und VR/AR und IoT Technologien wirst du neue spannende Ideen und Prototypen entwickeln.
  2. Auf die Gewinner des Hackathons warten coole Preise und eine Wild Card für die Teilnahme an der Pitch Competition des Pharmazing days am 27. Juni 2019.
  3. Um dich auf den Finalen Pitch vorzubereiten bekommst du ein persönliches Coaching um deiner Idee und deiner Präsentation den letzten Schliff zu verpassen. Beim Final Pitch wirst du dein Projekt vor Unternehmern und potenziellen Kunden präsentieren. Die Entwickler des visionärsten Konzeptes werden 10.000 Euro und zusätzlichen Support zur Umsetzung ihrer Idee gewinnen.

So bewirbst du dich

Erfahre mehr über den Wettbewerb und registriere Dich unter www.startrampe-uhlmann.de

Bis Ende Mai werden ausgewählte Ideen aus beiden Tracks zum Pitch-Wettbewerb der Pharmazing Days am 27. Juni 2019 eingeladen.

Über Uhlmann

Als weltweit führender Systemanbieter und Partner der Pharmaindustrie bietet Uhlmann seinen Kunden Komplettlösungen aus Maschinen, Komponenten, Software und Services – alles rund ums Verpacken von pharmazeutischen Produkten in Blister und Flaschen.

Weitere Informationen findest du unter www.uhlmann.de