Für Bachelor­studierende: Accounting & Taxation im Mannheim Master in Management

online

Erfahren Sie, wie Sie die Schwerpunkte Rechnungs­wesen, Finanz­analyse und Steuern im Master­studium legen können

Falls Sie sich für ein Master­programm interessieren, das einen klaren Schwerpunkt auf Rechnungs­wesen, Finanz­analyse und Steuern legt, dann bietet die Fakultät BWL sowohl mit dem dem Mannheim Master in Management als auch dem Mannheim Master in Accounting & Taxation (kurz: MaMAT, angeboten von der Mannheim Business School) gleich zwei interessante und international führende Master-Programme, die genau diese Schwerpunkte ermöglichen.

Um Ihnen auch in diesen herausfordernden Tagen die Entscheidungs­findung zu ermöglichen und Unterstützung zu bieten, werden die Professoren Jannis Bischof, Philipp Dörrenberg, Christoph Spengel und Jens Wüstemann eine Informations­veranstaltung im Live-Videoformat anbieten, in denen die Programme präsentiert und Ihre individuellen Fragen beantwortet werden.

Die Veranstaltung findet am Dienstag, den 18. Mai, um 12:45 Uhr statt. Um planen zu können, registrieren Sie sich bitte bis Montag, 17. Mai, 9 Uhr. Die Zugangsdaten erhalten Sie per Email!

Zur Registrierung