MaMAT-Alumni & Big 4 Online Panel am 23.07., 16:30–18:00 Uhr

Liebe Studierende,

erfahren Sie aus erster Hand, wie es ist, bei einer der Big 4 tätig zu sein und gleichzeitig berufsbegleitend den Mannheim Master of Accounting & Taxation zu studieren.

Online-Panel

Das „MaMAT Alumni & Big 4 Online-Panel“ beleuchtet das Zeit­modell und das akademische Niveau des „Mannheim Master of Accounting & Taxation“ (MaMAT) und gibt Einblicke in den Alltag aktueller Programmteilnehmer während der Kurs­phasen. Zudem erhalten Sie einen realistischen Eindruck davon, wie die Arbeits­phase bei den Big 4 verläuft und wie sich Beruf, Studium und Privatleben während des berufsbegleitenden Master­programmes organisieren lassen.

Aktuelle und ehemalige MaMAT-Studierende von Deloitte, EY, KPMG und PwC aus beiden Tracks des Master­programms, Partner von Big-4-Gesellschaften sowie Mitarbeiter der Mannheim Busines School nehmen an der Diskussion teil und stehen Ihnen Rede und Antwort. Moderiert wird der Abend von Kai Stenzel, Chief Market Officer der Mannheim Business School.

Business Speed Dating

Im Anschluss an die Diskussion haben Sie die Möglichkeit, mit den Unternehmens­vertretern ins Gespräch zukommen. Was müssen Sie dafür tun?
Schicken Sie hierfür bitte Ihren Lebens­lauf per Email an info.mamatmail-mannheim-business-school.com und geben Sie an, mit welchen Gesellschaften Sie sprechen möchten (priorisierte Liste). Wir werden versuchen, Ihre höchste Priorität zu berücksichten.

Weitere Informationen finden Sie auf der Veranstaltungs­seite der Mannheim Business School.