MaMAT-Infotag

In Teil I des MaMAT-Infotages am 10. Oktober erfahren Sie alles Wissenswerte rund um die beiden Tracks, Accounting & Taxation. Der akademische Direktor des Accounting Tracks, Prof. Dr. Jens Wüstemann, stellt die Besonderheiten der Mannheim Business School sowie des Mannheim Master of Accounting & Taxation vor. Im Rahmen der Digital Master­class, durchgeführt von Prof. Dr. Christoph Spengel, dem akademischen Direktor des Taxation Tracks, erleben Sie eine Vorlesung, die typischerweise im MaMAT stattfindet. Hier kommen Sie zur Anmeldung.

In Teil II am 13. Oktober erfahren Sie, was eine aussagekräftige Bewerbung ausmacht und welche Erfahrungen aktuelle Teilnehmer und Alumni im MaMAT gesammelt haben. Nutzen Sie diese Chance und bringen Sie alle Ihre Fragen mit, die auf authentische Weise beantwortet werden. Hier kommen Sie zur Anmeldung.