Neuzugang an der Business School: Eunji Lee tritt als Juniorprofessorin für Supply Chain Management bei

Die Fakultät für Betriebs­wirtschafts­lehre der Universität Mannheim begrüßt Dr. Eunji Lee, als neuste Juniorprofessorin mit Schwerpunkt auf Supply Chain Management. Prof. Lee trat ihre Stelle im Februar 2024 an.

Die Forschung von Professor Lee konzentriert sich auf das Supply Chain Management, insbesondere auf Informations­austausch, Mechanismusdesigns und stochastische Optimierung. Ihre aktuellen Publikationen unterstreichen ihr Engagement für diese Bereiche.

Mit einem Master-Abschluss in Logistik und Supply Chain Management von der Universität Mannheim und einem Bachelor-Abschluss in Betriebs­wirtschafts­lehre von der Universität Seoul bringt Professor Lee eine vielseitige akademische Ausbildung in ihre Rolle ein.

Ihre berufliche Laufbahn umfasst Positionen als wissenschaft­liche Mitarbeiterin an angesehenen Institutionen wie der Universität Mannheim und der Technischen Universität München sowie einen Aufenthalt als Gastforscherin an der UCLA Anderson School of Management, Los Angeles.

Wir freuen uns sehr, dass Juniorprofessorin Eunji Lee ab Februar 2024 ihre Expertise in der Area Operations Management einbringen wird und wünschen ihr einen guten Start!