Positionen in der Fakultäts­leitung neu besetzt

Prof. Dr. Florian Stahl startet in seiner neuen Rolle als Studien­dekan, Prof. Dr. Hartmut Höhle als Prodekan für Forschung.

Mit Wirkung ab dem 1. September dürfen wir verkünden, dass Prof. Dr. Florian Stahl die Position des Studien­dekans übernommen hat und damit Prof. Dr. Christoph Spengel nachfolgt. Gleichzeitig übermitteln wir unsere herzlichsten Glückwünsche an Prof. Dr. Hartmut Höhle, der in der Nachfolge von Prof. Dr. Alexandra Niessen-Ruenzi die Position des Prodekans für Forschung übernommen hat.

An beide, Prof. Stahl und Prof. Höhle, richten wir unsere herzlichsten Glückwünsche für ihre neuen Aufgaben.

Des Weiteren möchten wir unsere Dankbarkeit gegenüber Prof. Spengel und Prof. Niessen-Ruenzi für ihre Beiträge während ihrer Amtszeiten ausdrücken.

Mehr Informationen zur Fakultäts­leitung.