Prof. Dr. Jens Wüstemann erhält den Lehr­preis der Fach­schaft BWL

Als Anerkennung für seine hervorragende Lehr­tätigkeit und sein außergewöhnliches Engagement wird Professor Dr. Jens Wüstemann mit dem Lehr­preis der Fach­schaft BWL für das Wintersemester 2022/23 und das Sommersemester 2023 ausgezeichnet.

Jedes Jahr verleiht die Fach­schaft BWL den Fach­schafts­lehr­preis an eine Professorin oder einen Professor der Fakultät BWL, die oder der durch innovative Lehr­methoden, herausragendes Commitment und Engagement besonders viel zu der Lehre beigetragen hat.

Prof. Wüstemann habe es durchgehend geschafft, großes Interesse an seinen Kursen zu erwecken, begründet die Fach­schaft BWL ihre diesjährige Auswahl. „Sein Enthusiasmus ist durch seine Lehre ersichtlich und vor allem die Leidenschaft, mit der er die Inhalte vermittelt, ist ansteckend“, so Aleksandra Apostolova, Vorstand für Lehre und Dialog der Fach­schaft BWL.

Prof. Jens Wüstemann ist aufgrund seiner Tätigkeit als Präsident der Mannheim Business School zum aktuellen Zeitpunkt von der Lehre beurlaubt. Dass er trotz dieser Verantwortung weiterhin lehrt, verdeutlicht sein Engagement. Herzlichen Glückwunsch zur Auszeichnung!