Stipendien, Bachelor Preis und Research Award: Ausschreibungen des MaFAT e.V.

Der MaFAT e.V. vergibt ab dem HWS 2018 wieder zwei Stipendien für Studierende mit Schwerpunkt in den Bereichen betriebs­wirtschaft­liche Steuerlehre oder Steuerrecht. Das Stipendium wird von Prof. Dr. Andreas Schumacher, Partner bei Flick Gocke Schaumburg, zur Verfügung gestellt. Hier geht es zum Ausschreiben!

Herausragende Bachelor­arbeiten, die im FSS 2018 an den Lehr­stühlen der Area Accounting & Taxation verfasst werden, werden vom MaFAT e.V. wieder mit einem Preisgeld i.H.v. 100€ ausgezeichnet. Hier geht es zum Ausschreiben!

Das Mannheimer Forum Accounting & Taxation e.V. zeichnet mit dem “MaFAT Research Award” jährlich Nachwuchs­wissenschaft­ler der Universität Mannheim aus dem Bereich Accounting oder Taxation aus. Der Preis ist mit 1.000 Euro dotiert. Hier geht es zum Ausschreiben!