Veranstaltungs­ankündigung

Welche Rolle spielen Freiwillige und Ehrenamtliche in der Gesellschaft? Über diese Frage diskutieren Professor Dr. Bernd Helmig (Universität Mannheim), Professor Dr. Paul Dekker (Tilburg Universität) und Professor Dr. Jürgen Willems (WU Vien) aus der ENGAGE.EU-Allianz am 13. September um 17:00 Uhr bei einer digitalen Diskussionsrunde. Die Europäische Universität ENGAGE.EU organisiert regelmäßig digitale „Roundtables“, bei denen über aktuelle gesellschaft­liche Themen wie Digitalisierung oder Nachhaltigkeit debattiert wird. Im Anschluss an die Debatte können die Teilnehmenden Fragen zum jeweiligen Thema stellen.

Weitere Infos und den Link zur Registrierung hier: www.luiss.edu/event/2022/09/13/engageEU-roundtables-role-volunteers-society