Virtual Tax & Accounting Day von Deloitte am 18. März

Die Veranstaltung richtet sich an Studierende, die sich für ein Praktikum oder einen Berufseinstieg in der Wirtschafts­prüfung oder Steuer­beratung interessieren.

Was können die Teilnehmer und Teilnehmerinnen beim „Virtual Tax & Accounting Day“ erwarten?

• Sie lernen uns und unsere Bereiche Audit & Assurance sowie Tax & Legal an einem abwechslungs­reichen Nachmittag durch informative Präsentationen, Gespräche mit Kolleginnen und Kollegen unterschiedlicher Fach­gebiete und spannende Partnerinterviews intensiv kennen.
  • Im Rahmen einer praxis­orientierten Case Study im Team können sie uns von ihren Talenten und Stärken überzeugen und erfahren, welche aktuellen Themen uns täglich bewegen.
  • Sie erhalten von unseren Young Professionals spannende Einblicke in ihren Arbeits­alltag und Karriereweg im Bereich Audit & Assurance oder Tax & Legal.
  • Beim virtuellen Get-together in lockerer Atmosphäre können sich die Studierenden mit unseren Teams zu spannenden Karriere­möglichkeiten austauschen.

Der Bewerbungs­schluss ist am 7. März 2021.
Weitere Informationen zum Karriere-Event und der Bewerbung finden Sie hier.