Lehr­preis der Fach­schaft BWL für Prof. Dr. Oliver Spalt

Als Anerkennung für eine hervorragende Lehre und herausragendes Engagement erhält Prof. Dr. Oliver Spalt den Lehr­preis der Fach­schaft BWL für das HWS 2021/22 und das FSS 2022.

Die Fach­schaft BWL verleiht jedes Jahr den Fach­schafts­lehr­preis als Anerkennung für eine hervorragende Lehre und herausragendes Engagement um die Belange der Studierenden. In diesem Jahr hat sich sich die Mehrheit der BWL-Studierenden, vertreten durch die Fach­schaft BWL, mehrheitlich für Prof. Dr. Oliver Spalt ausgesprochen. Besonders gedankt wurde Prof. Spalt für seinen außerordentlichen Einsatz im Bereich Lehre. Hervorgehoben wurde hier sein  Enthusiasmus für die vermittelten Inhalte und der positive Umgang mit Fragen und Anliegen der Studierenden. Prof. Spalt zeichnete sich zudem durch die frühzeitige und proaktive Nutzung alternativer Lehr­methoden aus. Er freut sich über den Lehr­preis: “Ich danke den Studierenden herzlich für diese wertvolle Auszeichnung, die mir viel bedeutet.”