DE / EN

Foto: Prof. Dr. Jella Pfeiffer

Wissenschaft­liche*r Mitarbeiter*in an der JLU Gießen

Professur für Betriebs­wirtschafts­lehre, insbesondere Digitalisierung, E-Business und Operations Management

Liebe Absolventinnen und Absolventen der Uni Mannheim, liebe Kolleginnen und Kollegen,

als Absolventin des Studien­gangs Wirtschafts­informatik der Universität Mannheim liegt es mir am Herzen, insbesondere in Mannheim Werbung für zwei Stellen­ausschreibungen (Entgeltgruppe 13 TV-H, Wissenschaft­liche*r Mitarbeiter*in) an meiner Professur an der JLU Gießen in den folgenden Bereichen zu machen:

  • Intelligente Nutzerassistenzsysteme auf digitalen Plattformen und in virtuellen Realitäten
  • Nachhaltigkeits­forschung
  • künstliche Intelligenz und Data Science
  • Eye-Tracking
  • Experimentalforschung

Eine weitere Stellen­ausschreibung zum Aufbau meines Lehr­stuhl­teams folgt in Kürze.

Bewerbungs­schluss ist der 17.12.2019. An der JLU ist (leider) nur eine Bewerbung mit schriftlichen Unterlagen per Post möglich.

Bei Fragen können sich geeignete Kandidat*innen gerne jederzeit an mich direkt wenden.
Ich freue mich auf Ihre Bewerbung oder die Weiterleitung an Interessierte!

Mit freundlichen Grüßen
Jella Pfeiffer

Homepage: https://www.uni-giessen.de/fbz/fb02/fb/professuren/bwl/e-business-operations-management

Zurück