Accessibility
DE / EN

Wissenschaftliche*r Mitarbeiter*in an der JLU Gießen

Professur für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Digitalisierung, E-Business und Operations Management

Liebe Absolventinnen und Absolventen der Uni Mannheim, liebe Kolleginnen und Kollegen,

als Absolventin des Studiengangs Wirtschaftsinformatik der Universität Mannheim liegt es mir am Herzen, insbesondere in Mannheim Werbung für zwei Stellenausschreibungen (Entgeltgruppe 13 TV-H, Wissenschaftliche*r Mitarbeiter*in) an meiner Professur an der JLU Gießen in den folgenden Bereichen zu machen:

  • Intelligente Nutzerassistenzsysteme auf digitalen Plattformen und in virtuellen Realitäten
  • Nachhaltigkeitsforschung
  • künstliche Intelligenz und Data Science
  • Eye-Tracking
  • Experimentalforschung

Eine weitere Stellenausschreibung zum Aufbau meines Lehrstuhlteams folgt in Kürze.

Bewerbungsschluss ist der 17.12.2019. An der JLU ist (leider) nur eine Bewerbung mit schriftlichen Unterlagen per Post möglich.

Bei Fragen können sich geeignete Kandidat*innen gerne jederzeit an mich direkt wenden.
Ich freue mich auf Ihre Bewerbung oder die Weiterleitung an Interessierte!

Mit freundlichen Grüßen
Jella Pfeiffer

Homepage: https://www.uni-giessen.de/fbz/fb02/fb/professuren/bwl/e-business-operations-management

Back