DE / EN

Würth: The Magic of Sales

Uhr

Erhalten Sie Einblicke in die Welt des Direktvertriebs bei Würth. Produktschau, Fallbeispiel und Dinner inklusive!

Sie sind eingeladen, einen Blick in die faszinierende Welt des Direktvertriebs und der Multi-Channel-Transformation zu werfen. Interessiert es Sie zu erfahren...

  • ... wie eines der erfolgreichsten Familien­unternehmen seit Gründung ein durchschnittliches jährliches Umsatzwachstum von 20 % erzielt?
  • ... wie Emotionen im Direktvertrieb immer noch eine herausragende Rolle spielen?
  • ... wie das traditionelle Geschäft des Vertriebs von Werkzeugen und Befestigungs­technik für Handwerker sich den Herausforderungen der Digitalisierung stellt?
  • ... wie die Welt eines Außen­dienstmitarbeiters durch die Multi-Channel-Strategie der Würth-Gruppe beeinflusst wird?

Würth ist das größte Direktvertriebs­unternehmen der Welt und erwirtschaftet mit rund 43.000 Angestellten im Vertrieb in über 80 Ländern einen Umsatz von 19,9 Milliarden Euro. Würth handelt hauptsächlich mit Montage- und Befestigungs­material sowie Werkzeugen (>125.000 Produkte), ist zu 100 % in Familienbesitz und mit einem Umsatz-CAGR von 20 % eine echte Unternehmergeschichte.

Wenn Sie mehr darüber erfahren möchten, wie Würth eine solche Erfolgsgeschichte erreichen konnte, lädt Würth Sie herzlich zum Vertriebsworkshop „The Magic of Sales“ ein.

Produktshow, Case Study und Dinner inklusive. Nutzen Sie die Chance einen hochwertigen Akkuschrauber zu gewinnen!

Wann: 5. Oktober 2023 von 14:30 bis 18 Uhr, im Anschluss Dinner im Restaurant Rheinterrassen

Wo: Mannheimer Campus, ExperienceLab (BWL-Bibliothek)

Sprache: Englisch

Wer: Bachelor-, Master- und MBA-Studierende mit betriebs­wirtschaft­lichem Schwerpunkt (z.B. MMM, MA Culture and Economy/Business Education/Information Systems …). Plätze sind begrenzt.

Anmeldefrist: 27. September, EOD

Anmeldeformular

Zurück