Sie sind eingeladen, einen Blick in die faszinierende Welt des Direktvertriebs und der Multi-Channel-Transformation zu werfen. Interessiert es Sie zu erfahren...
- .. wie eines der erfolgreichsten Familienunternehmen seit Gründung ein durchschnittliches jährliches Umsatzwachstum von 20 % erzielt?
- ... wie Emotionen im Direktvertrieb immer noch eine herausragende Rolle spielen?
- ... wie das traditionelle Geschäft des Vertriebs von Werkzeugen und Befestigungstechnik für Handwerker*innen sich den Herausforderungen der Digitalisierung stellt?
- ... wie die Multi-Kanal-Strategie der Würth-Gruppe die Erfahrungen unserer Kund*innen und Mitarbeitenden prägt?
Würth ist das größte Direktvertriebsunternehmen der Welt und erwirtschaftet mit rund 44.000 Angestellten im Vertrieb in über 80 Ländern einen Umsatz von 20,4 Milliarden Euro. Würth ist Weltmarktführer in der Entwicklung, der Herstellung und dem Vertrieb von Montage- und Befestigungsmaterial (>125.000 Produkte), ist zu 100 % in Familienbesitz und mit einem Umsatz-CAGR von 20 % eine echte Unternehmergeschichte.
Wenn Sie mehr darüber erfahren möchten, wie Würth eine solche Erfolgsgeschichte erreichen konnte, laden wir Sie herzlich zu unserem Vertriebsworkshop THE MAGIC OF SALES ein. Nutzen Sie die Chance einen hochwertigen Akkuschrauber zu gewinnen!
– PRODUKTSHOW, CASE STUDY und DINNER INKLUSIVE -
Wann: 17. Oktober 2024, 14:30 bis ca. 21 Uhr
Wo: Mannheimer Campus, ExperienceLab (BWL-Bibliothek im Schneckenhof)
Sprache: Englisch
Wer: Die Teilnahme am Workshop ist auf 16 Bachelor-, Master- und MBA-Studierende mit betriebswirtschaftlichem Schwerpunkt (z.B. MMM, MA Culture and Economy/
Anmeldefrist: 6. Oktober, EOD