DE / EN

Würth: The Magic of Sales

Uhr

Erhalten Sie Einblicke in die Welt des Direktvertriebs bei Würth. Produktshow, Case Study und Dinner inklusive!

Sie sind eingeladen, einen Blick in die faszinierende Welt des Direktvertriebs und der Multi-Channel-Trans­formation zu werfen. Interessiert es Sie zu erfahren...

  • .. wie eines der erfolgreichsten Familien­unter­nehmen seit Gründung ein durchschnittliches jährliches Umsatzwachstum von 20 % erzielt?
  • ... wie Emotionen im Direktvertrieb immer noch eine herausragende Rolle spielen?
  • ... wie das traditionelle Geschäft des Vertriebs von Werkzeugen und Befestigungs­technik für Handwerker*innen sich den Herausforderungen der Digitalisierung stellt?
  • ... wie die Multi-Kanal-Strategie der Würth-Gruppe die Erfahrungen unserer Kund*innen und Mitarbeitenden prägt?

Würth ist das größte Direktvertriebs­unter­nehmen der Welt und erwirtschaftet mit rund 44.000 Angestellten im Vertrieb in über 80 Ländern einen Umsatz von 20,4 Milliarden Euro. Würth  ist Welt­markt­führer in der Entwicklung, der Herstellung und dem Vertrieb von Montage- und Befestigungs­material (>125.000 Produkte), ist zu 100 % in Familienbesitz und mit einem Umsatz-CAGR von 20 % eine echte Unter­nehmergeschichte.

Wenn Sie mehr darüber erfahren möchten, wie Würth eine solche Erfolgsgeschichte erreichen konnte, laden wir Sie herzlich zu unserem Vertriebsworkshop THE MAGIC OF SALES ein. Nutzen Sie die Chance einen hochwertigen Akkuschrauber zu gewinnen!

 – PRODUKTSHOW, CASE STUDY und DINNER INKLUSIVE -

Wann: 17. Oktober 2024, 14:30 bis ca. 21 Uhr

Wo: Mannheimer Campus, ExperienceLab (BWL-Bibliothek im Schneckenhof)

Sprache: Englisch

Wer: Die Teilnahme am Workshop ist auf 16  Bachelor-, Master- und MBA-Studierende mit betriebs­wirtschaft­lichem Schwerpunkt (z.B. MMM, MA Culture and Economy/Business Education/Information Systems …) beschränkt.

Anmeldefrist: 6. Oktober, EOD

Anmeldeformular

Zurück