Doktorand Martin Sievert erhält Ruf als Assistant Professor

Martin Sievert beginnt als Assistant Professor am Institute of Public Administration an der Universität Leiden (Niederlande)

Am 1. Oktober hat Martin Sievert seine neue Stelle als Assistant Professor an der Universität Leiden angetreten. Wir wünschen Ihm alles Gute für den Start!

In seiner neuen Position wird Martin Sievert teil der Arbeits­gruppe „Public Management & Leadership“ am Institute of Public Administration sein (https://www.universiteitleiden.nl/en/governance-and-global-affairs/institute-of-public-administration).

Martin Sievert ist seit 2018 Doktorand am Lehr­stuhl für ABWL, Public & Nonprofit Management (Prof. Dr. Bernd Helmig). Seine Forschung befasst sich mit organisationaler Legitimität, Recruiting im öffentlichen Sektor, Repräsentativer Bürokratie, und verhaltens­wissenschaft­licher Forschung. Martin Sievert war als wissenschaft­licher Mitarbeiter am Lehr­stuhl tätig und wird uns weiterhin verbunden bleiben.

Mehr Informationen über Martin Sievert: