Jetzt erhältlich: Neuauflagen der Marketing­management Lehr­bücher

Neuauflage der Lehr­bücher Marketing­management und Grundlagen des Marketing­management erschienen!

Marketing­management – ein Standard­werk für Studierende und Praktiker.

Professor Dr. Dr. h.c. mult. Christian Homburg liefert Marketing-Studierenden und Praktikern einen umfassenden Überblick der Fragestellungen und Inhalte in Marketing und Vertrieb.

Was ist neu?  In der neu erschienenen Auflage wurden alle Kapitel umfangreich überarbeitet und insbesondere Besonderheiten im Marketing, die aus der Omnipräsenz der Digitalisierung resultieren, eingearbeitet. Folglich liefert das Lehr­buch einen aktuellen Überblick über den Einfluss digitaler Möglichkeiten auf alle Facetten des Marketingmix und die zunehmende Relevanz von E-Commerce-Aktivitäten. Ebenfalls trägt die  Konzeption der neuen Auflage dem heutigen agilen Markt­umfeld Rechnung. Zum tiefergehenden Verständnis der Inhalte trägt die ausgeprägte theoretische Fundierung des Buches bei.

Matthias Ginthum, Mitglied der Geschäftsführung, BSH Hausgeräte GmbH: Aufgrund der geschickten Verknüpfung von theoretisch und praktisch fundierten Inhalten bietet das Lehr­buch dem Leser großen Mehrwert und aktuelle Einblicke in die Entwicklungen des Marketing und Vertriebs

Luka Mucic, Finanz­vorstand, SAP SE: Die digitale Transformation stellt für viele Unternehmen eine große Herausforderung dar. Neben der Finanz­abteilung und vielen weiteren Bereichen, ist unter anderem auch im Marketing und Vertrieb ein systematisches Vorgehen unabdingbar. Die siebte Auflage von „Marketing­management“ vermittelt wichtige Herangehensweisen, wie Unternehmen die aktuellen Fragestellungen beantworten können.

Sichern Sie sich jetzt ein Exemplar der beiden Lehr­bücher: