DE / EN

IMU-Tagung 2021 Goes Digital

Passend zum Thema der diesjährigen IMU-Tagung „Customer Engagement im digitalen Zeitalter“ war die Tagung auch im digitalen Format ein voller Erfolg!

Am 18. März 2021 lud das Mannheimer Institut für Markt­orientierte Unternehmens­führung (IMU) zu seiner ersten digitalen Frühjahrstagung mit dem Thema „Turning Data into Insights – Customer Engagement im digitalen Zeitalter“ ein. Im Mittelpunkt stand dabei der rege Austausch zwischen Praxis und Wissenschaft. 

Nachdem die IMU Frühjahrstagung im vergangenen Jahr corona-bedingt ausfallen musste, fand sie nun erstmalig in vollkommen digitaler Form, gestreamt aus der Aula des Barockschlosses Mannheim, statt. Insgesamt nahmen rund 380 Teilnehmer aus Wissenschaft und Wirtschaft teil, die an aktuellen Fragestellungen des Marketing und Vertriebs interessiert sind. Dank der Möglichkeit in einem Chat direkte Fragen an die Referenten zu stellen, blieb der interaktive Charakter der Tagung erhalten und ein reger Austausch zwischen Praxis und Wissenschaft war auch in diesem Jahr wieder möglich.

Wir danken allen Referenten und Kooperations­partnern für die rundum gelungene Tagung und freuen uns bei unserer nächsten Frühjahrstagung am 31. März 2022 wieder persönlich begrüßen zu dürfen!

Den vollständigen Pressebericht finden Sie hier. 

Download

Zurück