DE / EN

Lehr­stuhl für Business-to-Business Marketing, Sales & Pricing

Prof. Dr. Dr. h. c. mult. Christian Homburg

Prof. Dr. Dr. h. c. mult. Christian Homburg

Der Lehr­stuhl für Business-to-Business Marketing, Sales & Pricing von Professor Homburg beschäftigt sich mit verschiedensten Themen aus den Bereichen Marketing und Vertrieb. Beispiele sind Vertriebs­management, der Einsatz von IoT-Technologien im Marketing, Augmented Reality in Salesprozessen, Pricing Strategien und Key Account Management. Zudem verfügt unser Lehr­stuhl über exzellente Kontakte in der Praxis, wie beispielsweise zu Accenture, BOSCH, SAP, L'Oreal oder BASF. Auf unseren Seiten finden Sie Informationen für Studierende, und Unternehmen sowie Neuigkeiten zu unserer aktuellen Forschungs­tätigkeit. Wir freuen uns sehr über Ihr Interesse.


Team

Unser Lehr­stuhl­team freut sich, mit Ihnen in Kontakt zu treten.

Lehre

Hier finden Sie Informationen über unser Lehr­angebot.

Forschung

Verschaffen Sie sich einen Überblick über unsere Forschung.

Praxis

Informieren Sie sich hier über unsere Praxiskooperationen.