Save the date – IMU Frühjahrstagung 2020

Am 26. März 2020 lädt das Mannheimer Institut für Markt­orientierte Unternehmens­führung (IMU) zu seiner jährlichen Frühjahrstagung zum Thema „Turning Data into Insights – Customer Engagement im digitalen Zeitalter“ ein. Im Mittelpunkt steht dabei der rege Austausch zwischen Praxis und Wissenschaft.

Das IMU der Universität Mannheim wurde von den Lehr­stühlen für Business-to-Business Marketing, Sales & Pricing und Marketing & Innovation gegründet. Die Direktoren des  Instituts sind Herr Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Christian Homburg und Frau Prof. Dr. Sabine Kuester.

Die Themenschwerpunkte des Instituts liegen neben der Markt­orientierten Unternehmens­führung auf Marketing & Sales Excellence sowie erfolgreichem Innovations­management. Im Rahmen des Partnerkreises kooperieren wir mit zahlreichen Unternehmen mit denen wir in regelmäßigem Austausch stehen.