Accessibility
DE / EN

Willkommen am Lehrstuhl von Prof. Homburg

Vom Master in Management startet Alin Schröder direkt mit der Promotion an unserem Lehrstuhl.

 

Wir heißen eine neue Doktorandin bei uns am Lehrstuhl willkommen! Alin Schröder ist direkt von Ihrem Master in Managment an der Universität Mannheim in die Promotion am Lehrstuhl von Professor Homburg gestartet. Wir haben Alin Schröder nach Ihrer Motivation für die Promotion bei uns am Lehrstuhl gefragt: 

“Bereits im Laufe meines Bachelors und Masters an der Uni Mannheim habe ich Einblicke in die Tätigkeiten des Lehrstuhls erhalten. [...] Besonders gut gefallen hat mir die Option, die Masterarbeit bereits thematisch mit der Promotion zu verknüpfen. Somit konnte ich die Zeit der Masterarbeit nutzen, mich in das selbstgewählte Forschungsthema einzuarbeiten. Dies hat mir einen nahtlosen Übergang zwischen Studium und Promotion ermöglicht und ich bin gespannt auf die weitere Forschung an meinem Thema in enger Zusammenarbeit mit Prof. Homburg. Ich freue mich, ein Teil des Teams zu sein und gemeinsam an spannenden Themen zu arbeiten!”

Herzlich Willkommen im Team, Alin Schröder!

Back