Offene Plenarsitzung zum Thema Nachhaltigkeit an der Universität Mannheim

Laura Marie Edinger-Schons

UMA-ZOOM-AUDIMAX-01

Du interessierst dich für das Thema Nachhaltigkeit und möchtest wissen, was die Universität Mannheim in diesem Bereich tut? Dann komm am 3. Dezember um 10:15–11:45 Uhr zur digitalen offenen Plenarsitzung zum Thema Nachhaltigkeit an der Universität im Portal².

In diesem neuen Format (via Portal2) berichten die frisch ernannte Prorektorin für Nachhaltigkeit und Informations­versorgung der Universität, Laura Marie Edinger-Schons, Stefanie Reustlen, Nachhaltigkeits­managerin der Universität Mannheim, die Mitgliederinnen der Arbeits­gruppe Nachhaltigkeit Betty Kübe, Sonja Klingert und Lisa Bracher sowie Vertreterinnen und Vertreter studentischer Projekte über den aktuellen Stand zum Thema Nachhaltigkeit. Du erfährst, welche Projekte an der Universität Mannheim laufen, welche Ziele für das kommende Jahr geplant sind und welche Beteiligungs­möglichkeiten es für Studierende, Beschäftigte und andere Akteure gibt.

Die Veranstaltung wird viel Raum für deine Fragen, Anregungen und Diskussionen lassen. Wir freuen uns darauf, euch kennenzulernen und von euren Ideen zu hören!

Die Veranstaltung findet auf Englisch statt.

Link zur Veranstaltung: https://bit.ly/3ns59So