DE / EN

Marketing Management:

A Contemporary Perspective

Erscheinungs­jahr: 2012
2. Auflage

Autoren: Christian Homburg, Sabine Kuester, Harley Krohmer
Verlag: Mcgraw-Hill Education Ltd

ISBN: 978-0-077-14604-7

Ich habe mir dieses Buch als Vorbereitung auf mein Master-Studium in Management mit Schwerpunkt Marketing (komplett auf Englisch)an der Universität Mannheim gekauft. Beim ersten Durchblättern war ich sofort vom aufgeräumten und übersichtlichen Layout begeistert.
Für jedes Kapitel gibt es neben anschaulichen theoretischen Erläuterungen auch praxisbezogene aktuelle Case-Studies aus den verschiedensten Bereichen, die mir zum näheren Verständnis der Marketingkonzepte sehr geholfen haben und super die Inhalte der Marketingvorlesungen ergänzen.
Positiv aufgefallen ist mir auch das Soft-Cover, das das Buch trotz vieler Seiten leicht macht und was sich vor allem beim unkomplizierten Transport bemerkbar gemacht hat.
Alles in allem ein umfassendes, verständliches Standard­werk mit detaillierten Einblicken in sämtliche Bereiche des Marketing Managements in Theorie und Praxis – uneingeschränkte Kaufempfehlung.

(Amazon-Kunde)


    Weitere Informationen

  • Kurzbeschreibung

    Marketing Management: A Contemporary Perspective provides a fresh new perspective on marketing from some of the leading researchers in Europe.

    The book offers students and practitioners the comprehensive coverage they need to make the right decisions to create and implement highly successful marketing strategies. This exciting new edition includes updated cases and combines scholarly international research with relevant and contemporary examples from markets and brands across the world.

    The authors combine their experience as researchers and industry consultants to provide the conceptual and theoretical underpinning of marketing and empirical research, helping students to understand how marketing concepts can be applied and implemented. The book covers a full range of industries including business-to-customer, business-to-business, services marketing, retailing and international marketing from companies around the globe.


Jetzt online bestellen