DE / EN

Überblick über das Lehr­angebot

Hier finden Sie einen Überblick über alle Veranstaltungen, die unser Lehr­stuhl im Rahmen von Bachelor- und Master-Studien­gängen sowie im Doktoranden­studium anbietet.

Bachelor­kurse

Kursname Credits Details Zeitraum
MKT 301 Marketing I 6 Kursdetails Frühjahrssemester
Marketing für Nebenfach­studierende 6 Kursdetails Herbstsemester
MKT 351 Marketing Management Decisions 6 Kursdetails Frühjahrssemester Herbstsemester
Robin-Christopher Ruhnau, M.Sc.

Robin-Christopher Ruhnau, M.Sc.

Ansprech­partner Bachelor-Veranstaltungen

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Robin-Christopher Ruhnau.


Master­kurse

Kursname Credits Details Zeitraum
MKT 611 Sales and Customer Relations­hip Management 4 Kursdetails Frühjahrssemester
MKT 661 Consumer Behavior 2 Kursdetails Frühjahrssemester
MKT 710 Forschungs­seminar 6 Kursdetails Frühjahrssemester Herbstsemester
MKT 510 Preis- und Produkt­management 6 Kursdetails Herbstsemester
Moritz Tischer, M.Sc.

Moritz Tischer, M.Sc.

Ansprech­partner Master-Veranstaltungen

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Moritz Tischer.


Doktoranden­kurse

Kursname Credits Details Zeitraum
MKT 803 Consumer Behavior 8 Kursdetails Frühjahrssemester
MKT 901 Designing Marketing Research Projects 6 Kursdetails Frühjahrssemester
Marcus Theel, M.Sc.

Marcus Theel, M.Sc.

Ansprech­partner Doktoranden­studium

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Marcus Theel.