DE / EN

Marketing Standard­werke

von Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Christian Homburg

Auf den folgenden Seiten finden Sie einen Überblick über Marketing Standard­werke, die Professor Homburg als Autor oder Herausgeber (mit)verantwortet. Die Bücher richten sich sowohl an Marketing Studierende, als auch an Marketing Spezialisten und Manager, die eine kompaktes Breiten- und Tiefenwissen zu Marketing und Vertrieb suchen.

Für jedes Buch finden Sie eine Detailseiten mit einer ausführlichen Beschreibung, Stimmen zum Buch und einem Link zu Händlern, über die Sie das Buch erwerben können.

Marketing­management
Grundlagen des Marketing­managements
Übungs­buch Marketing­management
Marketing­management
Gabler Lexikon Marketing
Kunden­zufriedenheit
Handbuch Kunden­bindungs­management
Handbuch Vertriebs­management
Handbuch Markt­forschung
Preis­management auf Business-to-Business-Märkten
Handbook of Market Research
Sales Excellence
Der kunden­orientierte Mitarbeiter
Kunden­orientierung mit System
Markt­orientiertes Kosten­management
Quantitative Betriebs­wirtschafts­lehre
Die Kausalanalyse
Kunden­nähe von Industriegüter­unternehmen