Verantwortlicher Dozent | Prof. Bryan Lukas |
---|---|
Veranstaltungsart | Vorlesung |
Leistungspunkte | 6 ECTS |
Semesterwochenstunden | Blockseminar |
Sprache | Englisch |
Prüfungsform und -umfang | schriftliche Prüfung (100%) |
Prüfungstermin | 12. Oktober 2023, 16:00–17:00 im Raum SO 108 |
Dozent | Prof. Bryan Lukas |
Erstmals am | Montag, den 04.09.2023, 9:00 – 17:00 Uhr (L 9, 1–2, Raum 001) |
Weitere Termine |
Dienstag, den 05.09.2023, 9:00 – 17:00 Uhr (L 9, 1–2, Raum 001) Mittwoch, den 06.09.2023, 9:00 – 17:00 Uhr (L 9, 1–2, Raum 001) |
Format | In Präsenz |
Diese Vorlesung betrachtet Marketing aus der der Perspektive der Führungsebene, mit dem Fokus der Planung, Entwicklung und Zusammenstellung von Marketing-Strategien. Wir werden über Marketingkonzepte diskutieren und dabei erarbeiten, wie sich der Marketingmix zusammensetzt.
Homburg, Christian, Sabine Kuester, und Harley Krohmer (2013), Marketing Management – A Contemporary Perspective, McGraw-Hill, London.
Der Skriptverkauf findet am Montag, den 04. September 2023, im Raum 001 (L9, 1–2) von 8:30 – 8:50 Uhr statt.
Wir werden das Skript zu einem Preis von 8 Euro anbieten.
Bitte bringen Sie den genauen Betrag mit, um Warteschlangen zu vermeiden.