Marketing Management Decisions
MKT 351 für Bachelorstudierende (ausschließlich internationale Studierende)
Allgemeines
Verantwortlicher Dozent | Prof. Bryan Lukas |
---|---|
Veranstaltungsart | Vorlesung |
Leistungspunkte | 6 ECTS |
Semesterwochenstunden | Blockseminar |
Sprache | Englisch |
Prüfungsform und -umfang | schriftliche Prüfung (100%) |
Prüfungstermin | 11. Oktober 2024, 16:00–17:00, SN 163 |
Veranstaltungsaufbau
Vorlesung
Dozent Prof. Bryan Lukas Erstmals am Dienstag, den 03.09.2024, 9:00 – 17:00 Uhr, 001 Hörsaal (L 9, 1–2) Weitere Termine
Mittwoch, den 04.09.2024, 9:00 – 17:00 Uhr, 001 Hörsaal (L 9, 1–2)
Donnerstag, den 05.09.2024, 9:00 – 17:00 Uhr, 001 Hörsaal (L 9, 1–2)Format In Präsenz
Weitere Informationen
Kursbeschreibung
Diese Vorlesung betrachtet Marketing aus der der Perspektive der Führungsebene, mit dem Fokus der Planung, Entwicklung und Zusammenstellung von Marketing-Strategien. Wir werden über Marketingkonzepte diskutieren und dabei erarbeiten, wie sich der Marketingmix zusammensetzt.
Literatur
Homburg, Christian, Sabine Kuester, und Harley Krohmer (2013), Marketing Management – A Contemporary Perspective, McGraw-Hill, London.
Skriptverkauf
Der Skriptverkauf findet am Dienstag, den 03. Sep 2024, im Vorlesungsraum 001 Hörsaal (L 9, 1–2) von 8:30 – 8:50 Uhr statt.
Wir werden das Skript zu einem Preis von 8 Euro anbieten.
Bitte bringen Sie den genauen Betrag mit, um Warteschlangen zu vermeiden.