Verantwortlicher Dozent | Prof. Bryan Lukas |
---|---|
Veranstaltungsart | Vorlesung |
Leistungspunkte | 6 ECTS |
Semesterwochenstunden | Blockseminar |
Sprache | Englisch |
Prüfungsform und -umfang | schriftliche Prüfung (100%) |
Prüfungstermin | 05.06.2023 |
Dozent | Prof. Bryan Lukas |
Erstmals am | Donnerstag, den 30.03.2023 9:00 – 18:00 Uhr (L 9, 1–2, Raum 001) |
Termine |
Donnerstag, den 30.03.2023 9:00 – 18:00 Uhr (L 9, 1–2, Raum 001) Freitag, den 31.03.2023 9:00 – 18:00 Uhr (L 9, 1–2, Raum 001) |
Format | In Präsenz |
Diese Vorlesung betrachtet Marketing aus der der Perspektive der Führungsebene, mit dem Fokus der Planung, Entwicklung und Zusammenstellung von Marketing-Strategien. Wir werden über Marketingkonzepte diskutieren und dabei erarbeiten, wie sich der Marketingmix zusammensetzt.
Homburg, Christian, Sabine Kuester, und Harley Krohmer (2013), Marketing Management – A Contemporary Perspective, McGraw-Hill, London.
Der Skriptverkauf findet am Mittwoch, den 29. März 2023, im
Hörsaal O 142 von 12:00 – 13:00 Uhr statt.
Wir werden das Skript zu einem Preis von 8 Euro anbieten.
Bitte bringen Sie den genauen Betrag mit, um Warteschlangen zu vermeiden.