Verantwortlicher Dozent | Prof. Bryan Lukas |
---|---|
Veranstaltungsart | Vorlesung |
Leistungspunkte | 6 ECTS |
Semesterwochenstunden | Blockseminar |
Sprache | Englisch |
Prüfungsform und -umfang | schriftliche Prüfung (100%) |
Prüfungstermin | Oktober 10, 15:45–16:45 |
Klausureinsicht | November 9, 11:00–11:15 (Bitte schreiben Sie eine E-Mail, um sich vorab zu registrieren) |
Dozent | Prof. Bryan Lukas |
Erstmals am | Montag, 05. September 2022 09:00 -16:00 Uhr Raum: 001 Hörsaal (L 9, 1–2) |
Termin |
-Montag, 05. September 2022 09:00 -16:00 Uhr Raum: 001 Hörsaal (L 9, 1–2) -Dienstag, 06. Steptember 2022 09:00 -16:00 Uhr Raum: 001 Hörsaal (L 9, 1–2) -Mittwoch, 07. September 2022 09:00 -16:00 Uhr Raum: 001 Hörsaal (L 9, 1–2) |
Diese Vorlesung betrachtet Marketing aus der der Perspektive der Führungsebene, mit dem Fokus der Planung, Entwicklung und Zusammenstellung von Marketing-Strategien. Wir werden über Marketingkonzepte diskutieren und dabei erarbeiten, wie sich der Marketingmix zusammensetzt.
Homburg, Christian, Sabine Kuester, und Harley Krohmer (2013), Marketing Management – A Contemporary Perspective, McGraw-Hill, London.
Der Skriptverkauf findet am Montag, den 05. September, vor dem
Hörsaal in L9, 1–2. Raum: 001 von 08:30 – 08:50 Uhr. Wir werden das Skript zu einem Preis von 8 Euro anbieten.
Bitte bringen Sie den genauen Betrag mit, um Warteschlangen zu vermeiden.