DE / EN

Veröffentlichungen in Journals

Professor Homburg zählt zu den forschungs­stärksten Marketing Professoren weltweit. Er ist von der American Marketing Association (AMA) als forschungs­stärkster Marketing Forscher zwischen 2010 und 2014 ausgezeichnet worden. Im aktuellen Ranking der AMA liegt er weltweit auf Platz 4 für seine Forschungs­produktivität zwischen 2011 und 2021 in den einflussreichsten Marketing Fach­zeitschriften. So wurde er als erster europäischer Universitäts-Professor als AMA-Fellow für sein Lebens­werk in der Marketingforschung ausgezeichnet. Außerdem wurde er vom Handels­blatt-Ranking Betriebs­wirtschafts­lehre 2012 sowie 2014 im Bereich „Top 250 Forscher Lebens­werk“ als forschungs­stärkster BWL-Professor in Deutschland ausgezeichnet.



Veröffentlichungs­verzeichnis