DE / EN

Würth: The Magic of Sales

Uhr

Erhalten Sie Einblicke in die Welt des Direktvertriebs. Produktschau und Fallbeispiel inklusive!

Sie sind eingeladen, einen Blick in die faszinierende Welt des Direktvertriebs und der Multi-Channel-Transformation zu werfen. Interessiert es Sie zu erfahren...

  • .. wie eines der erfolgreichsten Familien­unternehmen seit Gründung ein durchschnittliches jährliches Umsatzwachstum von 20,1 % CAGR erzielt?
  • ... wie Emotionen im Direktvertrieb immer noch eine herausragende Rolle spielen?
  • ... wie das traditionelle Geschäft des Vertriebs von Werkzeugen und Befestigungs­technik für Handwerker sich den Herausforderungen der Digitalisierung stellt?
  • ... wie die Welt eines Außen­dienstmitarbeiters durch die Multi-Channel-Strategie der Würth-Gruppe beeinflusst wird?

Würth ist das größte Direktvertriebs­unternehmen der Welt und erwirtschaftet mit rund 33.000 Außen­dienstmitarbeitern in über 80 Ländern einen Umsatz von 17,1 Milliarden Euro. Würth handelt hauptsächlich mit Montage- und Befestigungs­material sowie Werkzeugen (>125.000 Produkte), ist zu 100 % in Familienbesitz und mit einem Umsatz CAGR von >20 % eine echte Unternehmergeschichte.

Wenn Sie mehr darüber erfahren möchten, wie Würth eine solche Erfolgsgeschichte erreichen konnte, laden wir Sie herzlich zu unserem Vertriebsworkshop „THE MAGIC OF SALES“ ein. Nutzen Sie die Chance mit Dr. Jan Allmann, Member of the Central Managing Board und Alumni ins Gespräch zu kommen. Für die Mitglieder des Gewinnerteams gibt es sogar einen hochwertigen Akkuschrauber zu gewinnen!

PRODUKTSHOW, CASE STUDY und DINNER im St. James INKLUSIVE.

Wann: 15. November von 14 bis 19 Uhr, im Anschluss Dinner

Wo: ExpLab, Schloss Schneckenhof

Sprache: Englisch

Wer: Bachelor- und MBA-, Master-Studierende mit betriebs­wirtschaft­lichem Schwerpunkt (z.B. MMM, MA Culture and Economy/Business Education/Information Systems, etc.). Plätze sind begrenzt.

Anmeldefrist: 9. November, EOD

Anmeldeformular

Zurück