DE / EN

Alfred Gerardi Memorial Award (AGGP) 2021 | Best Dissertation

Herzlichen Glückwunsch an Dr. Robin-Christopher Ruhnau, Habilitand an unserem Lehr­stuhl, zum Gewinn des diesjährigen Alfred Gerardi Gedächtnis Preis (AGGP) des Deutschen Dialogmarketing Verbands e.V. (DDV) für die beste Dissertation.

 

 

Herr Dr. Ruhnau erhielt die Auszeichnung für seine Doktorarbeit am Lehr­stuhl von Prof. Homburg zum Thema Kunden­rückgewinnungs­management, welche er gestern bei der Preisverleihung vorstellen durfte. In seiner Dissertation untersucht Herr Dr. Ruhnau in mehreren empirischen Studien wie Unternehmen verschiedene Verhaltensweisen ihrer verlorenen Kunden mit gezielten Rückgewinnungs­maßnahmen beeinflussen können. Der DDV zeichnet mit dem AGGP jedes Jahr bis zu drei hervorragende Abschlussarbeiten im Gebiet des Dialogmarketings aus.

 

Zur Pressemitteilung

Zurück