DE / EN

Dr. Eli Jones Award for Long-Term Impact – Summer AMA San Francisco

Prof. Christian Homburg, Prof. Martin Klarmann und Dr. Michael Müller erhielten auf der AMA Summer Academic Conference den Dr. Eli Jones Award for Long-Term Impact.

Herzlichen Glückwunsch an Prof. Homburg vom Lehr­stuhl für B2B Marketing, Sales & Pricing | Prof. Homburg, Universität Mannheim, Prof. Martin Klarmann und Dr. Michael Müller zur Verleihung des Dr. Eli Jones Award für ihren nachhaltigen Forschungs-Impact mit der Arbeit „When should the customer really be king? On the optimum level of salesperson cutomer orientation in sales enco­unters“.

Die Arbeit wurde 2011 im Journal of Marketing veröffentlicht und befasst sich mit dem optimalen Niveau der Kunden­orientierung im Hinblick auf die Verkaufsleistung und die Kunden­einstellung. Darüber hinaus identifizierten die Autoren Faktoren, die dieses optimale Niveau beeinflussen, wie die Art des Produkts oder die Preis­strategie.

Ganzer Artikel

Zurück