Einladung zur IMU Frühjahrstagung 2018

Marketing Excellence – Bereit für das Marketing der Zukunft?

Am 22. März 2018 lädt das Mannheimer Institut für Markt­orientierte Unternehmens­führung (IMU) zu seiner jährlichen Frühjahrstagung zum Thema „Marketing Excellence – Bereit für das Marketing der Zukunft?„ein.

Im Mittelpunkt steht dabei der rege Austausch zwischen Praxis und Wissenschaft. Hier gelangen Sie zu weiteren Informationen, zum Programm sowie zur Anmeldung.

Die Tagung bietet insbesondere...

• Konkrete Key Learnings aus der Unternehmens­praxis im Hinblick auf die Bedingungen für Marketing Excellence und Trends im Hinblick auf strategische Neuausrichtungen von Unternehmen
  • Zentrale Er­kenntnisse aus der Forschung, wie sich Marketing Excellence auf die Unternehmens­führung auswirkt
  • Themenbezogene Diskussionen mit Führungs­persönlichkeiten namhafter Unternehmen
  • Networking mit Praktikern, Wissenschaft­lern und Studierenden

Zudem wird der Preisträger des IMU Research for Practice Award 2018 in einem Kurzvortrag sein Dissertations­thema vorstellen. Der Award wird für wissenschaft­lich exzellente Dissertationen mit hoher Praxisrelevanz verliehen.