IMU Kaminabend bei L’Oréal

Am 11. Oktober 2018 fand unser diesjähriger IMU Kaminabend bei L’Oréal in Düsseldorf statt.

Herr Rolf Sigmund, Geschäftsführer von L’Oréal Luxe Deutschland, hatte in die neue Firmenzentrale von L'Oréal eingeladen. Auf der 15. Etage über den Dächern von Düsseldorf widmeten sich die Teilnehmer intensiven Diskussionen, Vorträgen und kulinarischen Köstlichkeiten. Vorträge gab es von Herrn Sigmund, Frau Prof. Dr. Kuester und Herrn Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Homburg. Der abschließende Gastvortrag von Herrn Dr. Nikolaus Förster, Geschäftsführer der Impulse Medien GmbH, rundete den Abend ab.

Über die zahlreiche Teilnahme der Repräsentanten des IMU Partnerkreises haben wir uns sehr gefreut. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr.

Zurück