Mannheim Master in Management – Information Session

Nehmen Sie an der Informations­veranstaltung für den Master in Management an der Universität Mannheim teil!

Wir gratulieren allen Studien­anfänger*innen zur Zulassung zum Mannheimer Master in Management an der University of Mannheim Business School – Fakultät BWL! Egal ob Sie sich bereits für die Vertiefungs­richtung Marketing entschieden haben oder noch unsicher sind – der Bereich Marketing & Sales lädt alle interessierten Master­studierenden zu einer Info­veranstaltung und einem anschließenden Get-Together ein!

Termin: Donnerstag, 31. August 2023
Zeit: 16 bis 17 Uhr
Ort: Raum O 133, Universität Mannheim

Während der Veranstaltung geben die fünf Professor*innen des Bereichs Marketing & Sales wertvolle Informationen und praktische Tipps für Ihre Studien­planung. Die Veranstaltung ist eine hervorragende Gelegenheit, mehr über die Schwerpunkte und Möglichkeiten im Bereich Marketing zu erfahren.

Im Anschluss an die Info­veranstaltung gibt es ein informelles Get-Together im Roche Forum in L5, 1, bei dem Sie die Professor*innen, wissenschaft­lichen Mitarbeitenden und Kommiliton*innen persönlich kennenlernen können. Für Snacks und Getränke ist gesorgt, sodass eine entspannte Atmosphäre für weitere Fragen und Diskussionen entsteht.

Wir freuen uns auf viele von Ihnen und heißen Sie herzlich willkommen in der Area Marketing & Sales an der Universität Mannheim!

Info Flyer