Gastvortrag am 30.04.2024: ZEISS- One of our most valuable assets

Am Dienstag, den 30.04.2024 hielt Herr Vincent Brucker einen Gastvortrag zum Thema Marken­strategie und Brand Management mit dem Titel „One of our most valuable assets – the ZEISS brand“

Im Rahmen eines Gastvortrags referierte Herr Brucker, Head of Brand Management a.i. bei der ZEISS Group und Mitglied unseres Instituts für markt­orientierte Unternehmens­führung, mit spannenden Insights und Beispielen aus der Unternehmens­praxis zum Thema Marken­strategie und Brand Management. Der Gastvortrag fand am Dienstag, 30.04. 2024  im Rahmen unserer Einführungs­veranstaltung 'Marketing I' für Bachelor­studierende im Fach­bereich BWL statt.

Wir bedanken uns für die zahlreichen Einblicke sowie die inspirierende Diskussionsrunde am Ende der Veranstaltung!