IMU Frühjahrstagung 2024 – Rückblick

„Künstliche Intelligenz im Marketing und Vertrieb“ lautete das Thema der diesjährigen Frühjahrstagung des Instituts für Markt­orientierte Unternehmens­führung (IMU). Im Mittelpunkt der Tagung, an der rund 200 Personen teilnahmen, stand dabei der rege Austausch zwischen Praxis und Wissenschaft.

„Künstliche Intelligenz im Marketing und Vertrieb“ lautete das Thema der diesjährigen Frühjahrstagung des Instituts für Markt­orientierte Unternehmens­führung (IMU). Dabei stand der rege Austausch zwischen Praxis und Wissenschaft im Mittelpunkt der Tagung, an der rund 200 Personen teilnahmen.

Einen Tagungs­rückblick haben wir in einem kurzen Videoclip aufbereitet. Herzlichen Dank an Schaller & Partner für die Unterstützung!

Abschließend bedanken wir uns nochmals herzlich bei allen Referentinnen und Referenten sowie allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern.

Wir würden uns freuen, Sie am 20. März 2025 zur nächsten IMU Frühjahrstagung begrüßen zu dürfen.