DE / EN

IMU Frühjahrstagung 2025 – Kunden­beziehungen und Hyperpersonalisierung

Das Institut für Markt­orientierte Unter­nehmens­führung (IMU) der Universität Mannheim lädt am 20. März 2025 herzlich zur alljährlichen Frühjahrstagung zum Thema „Kunden­beziehungen neu definiert – Hyperpersonalisierung im Fokus“ ein.

Das Institut für Markt­orientierte Unter­nehmens­führung (IMU) der Universität Mannheim lädt herzlich zur jährlichen Frühjahrstagung am 20. März 2025 ein. Unter dem Titel „Kunden­beziehungen neu definiert – Hyperpersonalisierung im Fokus“ wird in diesem Jahr das Thema aus verschiedenen Perspektiven betrachtet und diskutiert.

Die Tagung bietet den Teilnehmerinnen und Teilnehmern insbesondere:

  • Praktische Einblicke und Best Practices aus Unter­nehmen zur Hyperpersonalisierung im Marketing und Vertrieb
  • Wissenschaft­liche Er­kenntnisse über die Implikationen von Hyperpersonalisierung für Marketing und Vertrieb sowie Ansätze, wie man mit den daraus entstehenden Chancen und Herausforderungen umgehen kann
  • Inspirierende Diskussionen mit Führungs­persönlichkeiten namhafter Unter­nehmen
  • Netzwerk­möglichkeiten mit Praktikern, Wissenschaft­lern und Studierenden

Die Veranstaltung setzt sich aus fach­lich fundierten Vorträgen und interaktiven Q&A-Sessions zusammen. Renommierte Expertinnen und Experten werden ihre Er­kenntnisse und Perspektiven zum Thema präsentieren. Weitere Details zum Programm folgen in Kürze.

Die Tagung richtet sich an Fach- und Führungs­kräfte, die an aktuellen Fragestellungen in den Bereichen Marketing, Vertrieb und markt­orientierte Unter­nehmens­führung interessiert sind.

Die Teilnahmegebühr beträgt EUR 349,- zzgl. MwSt. bei einer Anmeldung bis zum 13. Februar 2025. Danach beträgt die Teilnahmegebühr EUR 399,- zzgl. MwSt. Für Begleitpersonen und Kooperations­partner gibt es Ermäßigungen.

Zurück