IMU Frühjahrstagung 2023 – Markt­orientierte Unternehmens­führung in Zeiten großer Unsicherheit

Save the date – 23. März 2023! Wir freuen uns, Sie persönlich zu begrüßen.

Das Institut für Markt­orientierte Unternehmens­führung (IMU) der Universität Mannheim veranstaltet am 23. März 2023 die alljährliche Frühjahrstagung und lädt hierzu herzlich ein. Ziel der Tagung in diesem Jahr wird es sein, das Thema „Markt­orientierte Unternehmens­führung in Zeiten großer Unsicherheit“ aus unterschiedlichen Perspektiven zu beleuchten.

Die Tagung setzt sich aus Vorträgen und Q&A Sessions zusammen. Folgende hochkarätige Experten werden u.a. zum Thema referieren (alphabetische Reihenfolge):

• Thilo Brodtmann (Hauptgeschäftsführer, VDMA e.V.)
  • Dr. Thomas Kloster (President Performance Chemicals, BASF SE)
  • Nicole Nitschke (CEO DACH, Parfümerie Douglas Deutschland GmbH)
  • Prof. Dr. Sascha Raithel (Professor für Marketing, Freie Universität Berlin)
  • Dr. Josef Vollmayr (Co-Founder, Limehome GmbH)
  • Dorothea von Boxberg (CEO, Lufthansa Cargo AG)

Die Anmeldung zur Tagung öffnet in Kürze.

Zeit: Do., 23. März 2023, 09:30–16:30 Uhr
Ort: Bismarckstraße, Mannheim, Baden-Württemberg, DE, 68161 (Rittersaal, Schloss Mittelbau, Barockschloss Mannheim)