DE / EN

IMU Frühjahrstagung – Künstliche Intelligenz im Marketing und Vertrieb

Im März 2024 findet die alljährliche Frühjahrstagung an der Universität Mannheim statt. Viele spannende Themen und exzellente Referenten erwarten Sie!

Das Institut für Markt­orientierte Unternehmens­führung (IMU) der Universität Mannheim veranstaltet am 14. März 2024 die alljährliche Frühjahrstagung und lädt hierzu herzlich ein. Ziel der Tagung wird es sein, das Thema „Künstliche Intelligenz im Marketing und Vertrieb“ aus unterschiedlichen Perspektiven zu beleuchten.

Die Veranstaltung bietet:

  • Branchen­übergreifende Vorträge zum Tagungs­thema von hochkarätigen Referenten, u.a. von SAP, Allianz, Zeiss, KIT
  • Verleihung des 12. IMU Research for Practice Awards
  • Networking mit Praktikern, Wissenschaft­lern und Studierenden

Weitere informationen finden Sie unter diesem Link oder in unserer Broschüre.

Zurück