Inspirierender Workshop mit ADM

Vielen Dank an alle Studierenden für die Teilnahme an diesem spannenden Workshop mit ADM!

Letzte Woche hatten wir die einmalige Gelegenheit, einen spannenden und inspirierenden Workshop mit unserem Partner ADM zu veranstalten. Im Rahmen des Workshops arbeiteteten Studierende an einer Case Study zur Entwicklung neuer Produkte. Alle Gruppen entwickelten inspirierende und kreative Ideen und präsentierten sie anschließend vor dem Publikum – die Gewinner-Produktidee wird bald von allen Teilnehmern verkostet werden.

Interessanter Fact: Auf dem Bild unten sind viele verschiedene Getränke zu sehen. ADM liefert verschiedene Zutaten für die überwiegende Mehrheit der abgebildeten Getränke. Seien es einzelne Zutaten oder komplexere Zutatenstrukturen. Schon gewusst?

Wir bedanken uns bei Peter Becker, Sebastian Seeliger, Greta Leonhardt und Marco Mohr von ADM für die Organisation des Workshops zusammen mit Maximilian Knapp vom Lehr­stuhl für B2B Marketing, Sales & Pricing | Prof. Homburg, Universität Mannheim und vor allem bei allen Studierenden, die diesen spannenden Workshop bereichert haben!