Wirtschafts­Woche: Auszeichnung für Professor Homburgs Lebens­werk

Das aktuelle Ranking der Wirtschafts­Woche zeichnet Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Christian Homburg für sein Lebens­werk als führenden Betriebs­wirt im deutschsprachigen Raum aus.

Zum wiederholten Male zeichnet die Wirtschafts­Woche Professor Dr. Dr. h.c. mult. Christian Homburg in der Kategorie Lebens­werk als führenden Betriebs­wirt in Deutschland, Österreich und der Schweiz aus.

„Kein anderer Betriebs­wirt im deutschsprachigen Raum kann auf eine so imposante Liste an Publikationen verweisen. Der Marketingpapst Christian Homburg steht daher erneut auf Platz eins der Lebens­werk Wertung.“

Besonders erfreulich: Mit Professor Weber schafft es ein weiterer Forscher der Universität Mannheim in die Top 3 der erfolgreichsten Betriebs­wirte – ein Doppelsieg für die Universität Mannheim.

Was Professor Homburgs Forschung so erfolgreich macht?
Professor Homburgs Forschungs­themen sind praxisnah, innovativ und zukunfts­orientiert. In aktuellen Projekten beschäftigt er sich beispielsweise mit der Rolle von immersiven Technologien im Marketing und Vertrieb und den Aus­wirkungen von Lohnungleichheit auf den Unternehmens­erfolg.

Weitere Informationen finden Sie hier: BWL-Ranking: Die neue grüne Betriebs­wirtschaft (wiwo.de)

Artikel Wirtschafts­Woche