Workshop L'Oréal – Lancôme & YSL: Online Experience als Treiber der Marken­entwicklung

Spannender Workshop von L'Oréal am 18.04.2024 an der Universität Mannheim. Jetzt bewerben und dabei sein!

L'Oréal veranstaltet am 18. April einen spannenden Workshop zum Thema „Lancôme & YSL: Online Experience als Treiber der Marken­entwicklung“. L'Oréal ist ein weltweit führendes Unternehmen in der Kosmetikbranche, das sich durch seine innovativen Produkte und seine starke Präsenz in über 150 Ländern auszeichnet. Mit einem breiten Portfolio von Marken wie Lancôme, Maybelline und Garnier ist L'Oréal bekannt für seine kontinuierliche Investition in Forschung und Entwicklung, um die Bedürfnisse seiner vielfältigen Kunden zu erfüllen.

Innerhalb des Workshops haben Teilnehmer*innen die Möglichkeit, das Unternehmen L'Oréal besser kennen zu lernen und Kontakte zu Top Managern zu knüpfen. Zudem erhalten Teilnehmer*innen spannende Einblicke  in die erfolgreiche Ver­markt­ung einiger großer Marken und können Ihre Kreativität im Rahmen einer Case Study auf die Probe stellen.

Einfach QR Code scannen, bewerben und dabei sein! (Bewerbungs­schluss ist der 08.04.2024)

Wann?
12.00 bis 16.30 Uhr: Workshop