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Research Insight 079: Der Einsatz von IoT-Technologie bei Konsumgütern – Die Auswirkungen der Kundenwahrnehmung von IoT auf die Beziehung zum Hersteller
Homburg, Ch./ Mettler, S./ Ruhnau, R.
Spannende Einstiegsmöglichkeiten an unserem Lehrstuhl – Erfahrungen von unserem Mitarbeiter Sebastian Junker
„Mein Name ist Sebastian Junker und ich habe vor gut einem halben Jahr meinen PhD am Lehrstuhl für Business-to-Business Marketing, Sales & Pricing von Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Christian Homburg angefangen. Meinen Bachelor als auch Master habe ich an der Universität Mannheim absolviert. Hier wurde ...
Research Insight 078: Marketing in der Finanzmarktkommunikation – Insights von Experteninterviews, Conference Calls und Aktienkurssreaktionen
Ruhnau, R./ Homburg, Ch./ Hohenberg, S.
IMU Research Insight 076: Den Wettbewerb um Vertriebstalente gewinnen – Maßnahmen zur Stärkung der Positionierung des B2B Vertriebs auf dem Arbeitsmarkt
Homburg, Ch./Lanzrath, A./Ruhnau, R.
Wolfgang-Ritter-Preis 2022 für die beste Dissertation
Herzlichen Glückwunsch an Dr. Boas Bamberger, ehemaliger Doktorand am Lehrstuhl für B2B Marketing, Sales & Pricing, für die Auszeichnung mit dem Wolfgang-Ritter-Preis 2022. Innerhalb seiner Dissertation untersucht Herr Bamberger, inwiefern Lohnungleichheit langfristiges Wirtschaftswachstum und ...
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